Liebe Kundinnen und Kunden,
nach dem Corona Shutdown des Studios und der Wiedereröffnung im Mai haben wir festgestellt wie angenehm es für uns und euch ist, wenn wir uns nur euch widmen können – sei es während einer Beratung, einer Tätowierung oder eines Piercings. Die Unterbrechungen durch spontane Kund/-innen sind weggefallen und das hat richtig gutgetan. Das möchten wir für euch und für uns gerne beibehalten und ab jetzt „Beratungstermine nur nach Vereinbarung“ einführen. Das heißt ihr macht über eine Plattform eurer Wahl (auf unserer Website, Instagram oder telefonisch) mit uns Termine aus und wir haben ausschließlich Zeit für eure Beratung. Kein Stress weil bereits der nächste auf dem Sofa wartet.
Aus dem selben Grund möchten wir euch bitten, auch in Zukunft auf Begleitpersonen zu verzichten, kommt daher bitte immer alleine zu Eurem Tattootermin.
Einführen möchten wir das zum 10.08.2020.
solltet ihr euch über das „Wie“ der Terminvereinbarung unsicher sein, sind wir natürlich telefonisch oder über Instagram erreichbar um euch die Unsicherheit zu nehmen. Wir glauben das so jedem gedient ist.
Chris & David

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *